Tantra Massage ist für mich schwer in Worte zu fassen. Man kann es erst richtig fühlen, wenn man es erlebt hat. Es gibt zwar einen grob durchdachten Ablauf ,der klar strukturiert ist ,trotzdem ist jede Massage ein Unikat , so wie auch jedes Wesen ein Individum ist. Unsere Zeit beginnt nach dem ersten persönlichen Gespräch. Akzeptanz und ein respektvoller Umgang sind selbstverständlich. Nach dem Duschen begegnen wir uns. Es gibt nur noch eins was zählt:Du bist da ,fühle Dich als Mensch willkommen. Du darfst nur noch SEIN , present im HIER und JETZT .Fühle Dich angenommen und geborgen , ich werde nur für Dich da sein .Unter Verwendung von warmen ,geruchsneutralen Ölen wird Dein Körper von Kopf bis Fuß massiert. Je mehr die Wahrnehmumg nach innen gerichtet ist , desto größer und intensiver werden Deine Empfindungen und die Tiefe der Enspannung sein.                                       

Druckversion Druckversion | Sitemap
Tantra bei Anna Maria© 2015