Neotantra bei Anna Maria.
Neotantra bei Anna Maria.                                       

Tantra Massage ist für mich   schwer in Worte zu fassen . So richtig wie es ist weißt man erst wenn man es erlebt . Es gibt zwar ein groben durchdachten Ablauf der klar strukturiert ist ,trotzdem ist jede Massage ein Unikat , wie jedes Wesen ein Individuum . Unsere Zeit beginnt nach dem ersten persönlichen Gespräch . Akzeptanz und respektvoller Umgang ist selbstverständlich . Nach dem duschen begegnen  wir uns . Es gibt nur noch was wichtig ist :Du bist da ,fühle Dich wilkommen mit Deinem Körper und all den Du für Dein Leben ausgestattet bist -als Mensch .Du darfst nur noch SEIN , presentiert im HIER und JETZT .Fühle Dich angenommen und geborgen , ich werde nur für Dich da SEIN .Unter Verwendung von warmen geruchsneutralen Öl wird Dein Körper , vom Kopf bis Fuß berührt . Je mehr die Wahrnehmumg nach innen gerichtet ist , desto größer und intensiver werden Deine Empfindungen und die Tiefe der Enspannung sein .Du wirdst nicht denken was passiert wenn was passiert , sondern das SEIN genießen .                                       

Druckversion Druckversion | Sitemap
Tantra bei Anna Maria